ibottle pack co., ltdist einKunststoffverpackungen Flaschen und Gläser Hersteller. Wir sind in der Lage, PET-, PP- und PE-Behälter herzustellen, einschließlich aller Stilflaschen, Gläser und weichen Tuben. Durch die Auswahl unserer Behälter ist eine Vielzahl von Zubehörteilen von Kappe, Pumpe, Zerstäuber bis Zerstäuber möglich.

Mit 15 Jahren Erfahrung und Erfahrungen in der Verpackungsindustrie haben wir mehr als 600 Formen in allen Größen, Formen und Gewichten entwickelt. Für den Rohstoff verwenden wir nur Polyethylenterephthalat (Haustier), Polyäthylen (PE) und Polypropylen (PP) in Lebensmittelqualität, was einen vollkommen sicheren, gesunden und umweltfreundlichen Behälter garantiert, der für alle Arten von Produkten geeignet ist.

Bis heute besitzen wir eine 2000 Quadratmeter große Anlage mit 10 vollautomatischen Spritz- und Blasmaschinen, die zu einer Produktionskapazität von mehr als 300.000 Stück pro Tag führen. Wir sind stolz darauf, große Mengen mit höchster Qualität zu kombinieren.

Wir bieten auch kundenspezifische anKunststoffbehälterLösung für Ihre Produktverpackung und Branding. Wenn der bestehende Markt Container hat, die zu Ihrer Verpackungsoption passen, sind wir in der Lage, eine Lösung anzubieten. Derzeit sind die Kosten frei fürHaustierflascheSchimmel, wenn die ursprüngliche Bestellmenge 50.000 Stück und kein Logo erreicht.

Fühlen Sie sich frei, uns zu kontaktieren, wenn wir irgendeine Hilfe sein könnten!

  • Ruf uns an

    86-0592-8261908

  • Email

    info@ibottlepack.com

  • Adresse

    Area C, 5/F, 3876 Min'an Rd, NeiCuo Town, Xiang'an, Xiamen, China

YONGTONGXIN
Wir werden uns innerhalb von 24 Stunden bei Ihnen melden, danke!
   

Zuhause

Produkte

Nachrichten

Kontakt

IBottle Pack Co.,ltd is a plastic packaging bottles and jars manufacturer. We are capable of producing PET, PP and PE containers, including all style bottle, jars and soft tubes. A variety of accessories from cap, pump, sprayer to atomizer is achievable by choosing our containers.

 

With 15 years experience and lessons in packaging industry, we have developed more than 600 molds of all kinds of sizes, shapes and weights. As for the raw material, we only use food grade polyethylene terephthalate (PET), polyethylene (PE), polypropylene (PP), which guarantee a complete safe, healthy and Eco-friend container suitable for all kinds of products.

 

Till now, we possess a 2000-square meters plant with 10 full automatic injection and blowing machines, which lead to a production capacity of more than 300,000 pieces per day. We are proud to combine tremendous quantity with superior quality.

 

We also offer customized plastic container solution for your product packaging and branding. If the existing market does have containers that fit your packaging option, we are capable to offer solution. Currently, the cost is free for PET bottle mold if the initial order quantity reaches 50,000 pieces and no logo attached.

 

Feel free to contact us if we could of be any assistance!

  • call us

    86-0592-8261908

  • email

    info@ibottlepack.com

  • address

    Area C, 5/F, 3876 Min'an Rd, NeiCuo Town, Xiang'an, Xiamen, China

YONGTONGXIN
We will get back to you within 24 hours, thanks!
   

home

products

news

contact