XIAMEN IBOTTLE PACK CO.,LTD
cosmoprof asia lädt Sie ein

Oct. 15,2018

die 23. ausgabe von cosmoprof asiawird die Veranstaltung weiterhin umbenanntasiaworld-expo (ehrfurcht) vom 13. bis 15. november. Dazu gehören: Rohstoffe und Zutaten, Lohnherstellung und Eigenmarken, Maschinen, Primär- und SekundärwarenVerpackung.


von14. bis 16. November, das Hong Kong Kongress- und Ausstellungszentrum (hkcec)wird Aussteller von Fertigprodukten aus den Bereichen Kosmetik & amp; Toilettenartikel, natürliche & amp; Bio-, Schönheitssalon, Friseursalon und Nagel und Zubehör. Die Teilnehmer nahmen an der 4-tägigen Messe teil, um das beste Geschäftspotenzial zu erkunden, neue Arbeitsbeziehungen auszuhandeln und aktualisierte Marktinformationen zu erhalten, während sie die globale Perspektive auf sich abzeichnende Trends betrachten.


angemessener Name:


Cosmoprof Asia


Auflage:


23.


Messetermin:


13.-15. November 2018 (Di-Do) - Ehrfurcht
14.-16. November 2018 (Mi - Fr) - hkcec


Tagungsort:


Cosmopack Asia
asiaworld-expo (Ehrfurcht) -

hong kong internationaler flughafen, lantau

Cosmoprof Asia
Hong Kong Konvention & amp; Ausstellungszentrum (hkcec) -
1 Expo Drive, Wanchai, Hong Kong


Öffnungszeiten (täglich):


10:00 - 18:00 Uhr (Ehrfurcht)
09:30 - 18:30 (hkcec)



wir werden auf cosmoprof hk 13-15 nov in h9 b16 sein. Es wäre schön, wenn Sie einen Besuch abstatten würden!






heiße Produkte
kostenloses Formteilangebot
kostenloses Formteilangebot
Um den Geschäftsumfang zu erweitern, möchten wir ein kostenloses Formteilangebot machen. Wenn Sie spezielle Form oder Kapazität Haustier Flasche oder Glas mögen, aber keine vorhandenen Markt finden können, haben wir eine Lösung durch Anpassen einer Form, die frei ist, wenn die erste Bestellung 50k Stück erreicht und kein Logo benötigt. Bitte zögern Sie nicht uns zu kontaktieren, wenn Sie interessiert sind.
Klicken Sie hier, um mehr zu sehen
  • Ruf uns an

    86-13777838486

  • Email

    [email protected]

  • Adresse

    408.No.1001. Anling Road. Xiamen.

YONGTONGXIN
Wir werden uns innerhalb von 24 Stunden bei Ihnen melden, danke!
   

Zuhause

Produkte

Nachrichten

Kontakt

Cosmoprof Asia invite you to attend

Oct. 15,2018

The 23rd edition of Cosmoprof Asia will continue rebranding of the event at AsiaWorld-Expo (AWE) from 13 to 15 November. Including: raw materials and ingredients, contract manufacturing and private label, machinery, primary and secondary packaging.


From 14 to 16 November, the Hong Kong Convention and Exhibition Centre (HKCEC) will host exhibitors of finished products ranging from cosmetics & toiletries, natural & organic, beauty salon, hair salon and nail and accessories. Attendees joined the 4-day show to explore prime business potential, negotiate new working connections and get updated market information whilst taking in the global perspective on emerging trends.


Fair Name:


Cosmoprof Asia


Edition:


23rd


Fair Date:


13-15 November 2018 (Tue - Thur)  - AWE
14-16 November 2018 (Wed - Fri) - HKCEC


Venue:


Cosmopack Asia
AsiaWorld-Expo (AWE) -

Hong Kong International Airport, Lantau

Cosmoprof Asia
Hong Kong Convention & Exhibition Centre (HKCEC) -
1 Expo Drive, Wanchai, Hong Kong


Opening Hours (daily):


10:00 - 18:00 (AWE)
09:30 - 18:30 (HKCEC)



We will be at Cosmoprof HK 13-15 Nov in H9 B16. It would be great if you'd like to pay a visit!






hot products
Free Molding Offer
Free Molding Offer
To expand business scale, we’d like to make an free molding offer. If you like specific shape or capacity PET bottle or jar but can’t find any from existing market, we have a solution by customizing a mold, which is free when initial order reaches 50K pieces and no logo needed. Please feel free to contact us if interested.
click here to view more
  • call us

    86-0592-8261908

  • email

    info@ibottlepack.com

  • address

    Area C, 5/F, 3876 Min'an Rd, NeiCuo Town, Xiang'an, Xiamen, China

YONGTONGXIN
We will get back to you within 24 hours, thanks!
   

home

products

news

contact