XIAMEN IBOTTLE PACK CO.,LTD
neue Kunststoff-Pet-Gläser mit Deckel von 89mm Durchmesser in Serie

Jul. 17,2018

neue Kunststoff-Pet-Gläser in Serie


vor kurzemibottle Packunghat eine individuelle Glasform entwickelt, die von 500 ml, 420 ml, 400 ml, 350 ml und 300 ml bis 250 ml, 200 ml und 150 ml reicht. Aufgrund der besonderen Anforderung des Kunden an hohe Druckfestigkeit heben wir das Glasgewicht besonders an. Die Gläser bestehen jeweils aus 56g, 36g, 36g, 36g, 36g, 23g, 23g und 23g Pet, die nicht nur einen starken Schutz bieten, sondern auch die erstklassige Hand fühlen, wenn man sie hält.

diese neuenKunststoff-Pet-Gläserhaben Sie einen 89mm breiten Mund, um sicherzustellen, dass die Produkte einfach zu dosieren sind. Der klare Glaskörper wäre perfekt, um Ihre Produkte mit oder ohne Etikett zu präsentieren. Wir bieten auch Siebdruck bis zu 6 Farben, Heißprägen in Gold, Silber oder auch kundenspezifische Farben.

Diese Flaschen sind aus qualitativ hochwertigem Futtermittelrohstoff hergestellt und eignen sich auch zur Aufnahme von Nahrungsmitteln, einschließlich Würzmittel, Honig, gemahlenem Kaffee, Tee, Erdnussbutter, Mandelbutter, Apfelbutter und anderen verschiedenen Brotaufstrichen, Saucen oder Pulvern. außerdem können Körperpflegeprodukte wie Moschus, Creme, Badesalz, Haargel und vieles mehr perfekt aufbewahrt werden.


500ml 16oz Clear Plastic PET Jar with Lid420ml 14oz Clear Plastic PET Jar with Lids Wholesale400ml 13oz Clear Plastic PET Jar with Lids

500ml klares Haustier Glas 420ml klares Haustier Glas 400ml klares Haustier Glas


350ml Clear Plastic PET Jar Wide Mouth Jar300ml 10oz Clear Plastic PET Jar with Lids Wide Mouth Plastic Jar Wholesale150ml 5oz Plastic PET Jar Wide Mouth Jar with Lides

350ml Klares Haustier Glas 300ml Klares Haustier Glas 400ml Klares Haustier Glas


heiße Produkte
kostenloses Formteilangebot
kostenloses Formteilangebot
Um den Geschäftsumfang zu erweitern, möchten wir ein kostenloses Formteilangebot machen. Wenn Sie spezielle Form oder Kapazität Haustier Flasche oder Glas mögen, aber keine vorhandenen Markt finden können, haben wir eine Lösung durch Anpassen einer Form, die frei ist, wenn die erste Bestellung 50k Stück erreicht und kein Logo benötigt. Bitte zögern Sie nicht uns zu kontaktieren, wenn Sie interessiert sind.
Klicken Sie hier, um mehr zu sehen
  • Ruf uns an

    86-13777838486

  • Email

    [email protected]

  • Adresse

    408.No.1001. Anling Road. Xiamen.

YONGTONGXIN
Wir werden uns innerhalb von 24 Stunden bei Ihnen melden, danke!
   

Zuhause

Produkte

Nachrichten

Kontakt

New Plastic PET Jars with Lids of 89mm Diameter in Series

Jul. 17,2018

New Plastic PET Jars in Series


Recently IBottle Pack has developed a custom jar mold, ranging from 500ml, 420ml, 400ml, 350ml and 300ml to 250ml, 200ml and 150ml. Due to the client special request of high compression resistance, we particularly raise the jar weight. The jars are respectively made of 56g, 36g, 36g, 36g, 36g, 23g, 23g and 23g PET, which offering not only strong protection, but also the top class hand feeling when holding them.

These new plastic PET jars have a 89mm wide mouth, making sure the products are easy to dispense. The clear jar body would be perfect for presenting your products, with or without label. We also offer silk screen printing up to 6 colors, hot stamping in gold, silver or even customized colors.

Made of high-quality food grade PET raw material, these bottles are also suitable for housing food products, including condiments, honey, ground coffee, tea, peanut butter, almond butter, apple butter, and other various spreads, sauces, or powders. Besides that, personal care products could be perfectly stored, such as facial musk, cream, bath salt, hair gel, and much more.


500ml 16oz Clear Plastic PET Jar with Lid420ml 14oz Clear Plastic PET Jar with Lids Wholesale400ml 13oz Clear Plastic PET Jar with Lids

500ml Clear PET Jar                     420ml Clear PET Jar                    400ml Clear PET Jar


350ml Clear Plastic PET Jar Wide Mouth Jar300ml 10oz Clear Plastic PET Jar with Lids Wide Mouth Plastic Jar Wholesale150ml 5oz Plastic PET Jar Wide Mouth Jar with Lides

350ml Clear PET Jar                     300ml Clear PET Jar                    400ml Clear PET Jar


hot products
Free Molding Offer
Free Molding Offer
To expand business scale, we’d like to make an free molding offer. If you like specific shape or capacity PET bottle or jar but can’t find any from existing market, we have a solution by customizing a mold, which is free when initial order reaches 50K pieces and no logo needed. Please feel free to contact us if interested.
click here to view more
  • call us

    86-0592-8261908

  • email

    info@ibottlepack.com

  • address

    Area C, 5/F, 3876 Min'an Rd, NeiCuo Town, Xiang'an, Xiamen, China

YONGTONGXIN
We will get back to you within 24 hours, thanks!
   

home

products

news

contact